Skip to main content

Datum: Dienstag, den 30. Juni 2020
Zeit: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Webinar

Mallorca-Immobilienmarkt: Startbahn oder Sackgasse? Teil II

Moderiert von der bekannten TV-Journalistin Sabine Christiansen, werfen wir erneut einen Blick auf den mallorquinischen Immobilienmarkt. Am 21.6. hat Spanien wieder seine Grenzen für den Tourismus geöffnet – und damit auch für jene, die an einer Mallorca-Immobilie interessiert sind. Doch wie präsentiert sich der Markt nach diesen Monaten der Ausgangssperren, Reisebeschränkungen und in einer Situation maximaler wirtschaftlicher Unsicherheit? Welche Auswirkungen haben die jüngsten Änderungen im Baurecht der Balearen auf die Immobilienpreise?

Aber in diesem zweiten Teil unserer Webinar-Reihe über den Immobilienmarkt der Insel wollen wir den Blick weiten. Welche Prognosen gibt es für den Tourismus? Wie lange wird die Erholung der Wirtschaft dauern? Kann diese Saison noch gute Nachrichten bringen?

Neben den Referenten

  • Andreas Dinges (Private Property Mallorca)
  • Hans Lenz (ABINI)
  • Lutz Minkner (Minkner & Partner)
  • Timo Weibel (Porta Mallorquina)
  • Willi Plattes (European Accounting)

 werden wir Beiträge von hochkarätigen Vertretern anderer Wirtschaftszweige der Insel hören.

 

Kommunikations- und Werbepartner